Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Pfadfinder - allgemein
Admin Offline

Gast

26.01.2005 08:34
Neue Sippe ?!? Antworten

Ich überneheme ab Februar eine Sippe. Ich hoffe ich mache das richtige mit ihnen so das ich sie euch vileicht mal vorstellen kann. Da ihr ja auch fast alle schon ne Sippe geführt habt würde es mich freun wenn ihr noch nen paar tipps mir gebt worauf ich achten sollte. Es ist ja immer nen Unterschie zwischen Theorie(Schulungswochen) und der Praxis(Sippenstunde).
Danke

Joerg Offline

Gast

22.08.2005 08:57
#2 RE:Neue Sippe ?!? Antworten

Was mich da zuerst mal interessieren würde ist, wer du eigentlich bist...
...Name, Stamm etc...

Und soll es eine Jungen- eine Mädchen- oder eine coedukative Sippe werden?!?
The only thing necessary for the triumph of evil - is for good men to do nothing

Kruemmel Offline

Wildling

31.08.2005 07:21
#3 RE:Neue Sippe ?!? Antworten

hm eigentlich, weiß ich garnicht warum diese frage hier her kopiert wurde.
admin: ist also nicht der eigentliche urheber dieser frage.

vielleicht sollte man von daher versuchen das ganze etwas allgemeiner zu beantworten.

also alles in allem glaube ich kann man, wenn man wirklichmotiviert ist eine sippe gescheit zu führen garnicht so viel falsch machen.
du hast zum einen die probenordnung wo drin steht was sie im großen und ganzen pfadfinderisch wissen müßern. daran kannst du dich als richtschnur halten, oder auch nicht. ja und dann sind da deine sipplinge, die auch ideen und vorstellungen habe nwas sie gerne tun würden. also keine scheu frag sie ruhig mal worauf sie lust haben.

soviel fürs erste
----------------------------
Gut Pfad und Gottes Segen!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz